DIGITALISIERUNG

Unübersichtliche Aktenberge? Wir haben den Ausweg! Das Resultat einer guten Buchführung ist in jedem Fall eine Menge Papier. Es füllt Mappen und Ordner, Regale, ganze Wände und komplette Räume. Selbst bei akribischer Ablage und Ordnung erspart sich Ihnen das Wälzen der Akten nicht, wenn Sie alte Informationen suchen. Im Zweifelsfall müssen Sie sogar in den Keller steigen, um an die gewünschten Daten zu gelangen.

Ohne Staub und wesentlich schneller geht es, wenn Sie Ihre Daten in digitalisierter Form archivieren. Das spart viel Platz im Büro und ermöglicht Ihnen, Zugriff selbst auf Informationen zu haben, deren Originale längst aussortiert und entsorgt sind. Und Dokumente, für die Sie eine lange Aufbewahrungspflicht haben, können Sie zumindest in den Keller oder auf den Dachboden verbannen, wertvoller Platz im Büroschrank wird frei. Auch als Sicherheitskopie Ihrer Dokumente macht die Digitalisierung viel Sinn: Separat aufbewahrt stellt der Datenbestand auf CD eine wichtige Dokumentation Ihrer Unterlagen dar, wenn die Originale zerstört oder verloren werden sollten.Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot für Ihre Datenbestände


Besuchen Sie jetzt unseren eBay-Shop!

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de